Shootingstars vor der Kamera

Groß war die Aufregung in der 3. Klasse, als sich der ORF für Dreharbeiten ankündigte. Dabei wurden wir beim Spotten von Müll mit unseren Tablets gefilmt und interviewt. Der Beitrag handelt von unserem gemeinsamen Projekt "Plastic Alps" mit der Universität Innsbruck und um die Verwendung der App "Dreckspotz". Das Ergebnis wurde in "Mayrs Magazin", "Tirol heute" und im Radio Tirol gesendet und ihr könnt sie unter den Links abrufen.

Nach so einem spannenden Tag kamen uns die leckeren, gesunden Waffeln, die unsere Caro und Steffi mit uns zubereiteten, gerade recht! Herzlichen Dank den beiden Mamas!

Tirol heute vom 19.05.2023 um 19:00 Uhr – ORF-TVthek

Mayrs Magazin - Wissen für alle vom 19.05.2023 um 18:30 Uhr – ORF-TVthek


https://sound.orf.at/radio/tir/beitrag/4986887/neue-app-gegen-mull-im-hochgebirge