Klassenlehrerin Sabine Egger

10 Buben und 8 Mädchen besuchen die 4. Klasse

Klettern im Tivoli

Ein herzliches Vergelt´s Gott an Raini und seinem Team vom Tivoli. Wir erlebten einen ganz tollen Vormittag in der Kletterhalle!

Öffnet internen Link im aktuellen FensterHier die Bilder!

Kakteen!

Wir haben eine riesen Gaudi mit unseren selbstgestrickten Kakteen!

Öffnet internen Link im aktuellen FensterHier die Bilder!

 

 

Burg Klamm

Bei herrlichstem Novemberwetter machten wir uns auf den Weg zur Burg Klamm. Edith führte uns dann durch die Burg und zeigte uns das Innenleben. Das Highlight der Runde war das Besteigen des Turms. Danke für deinen freundlichen Empfang und das Zeigen der Burg. Zum Abschluss unseres Ausfluges sahen wir uns noch den Wasserfall an.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterHier die Bilder!

 

 

Hurra!

Wir haben unsere erste Schularbeit geschafft!

Öffnet internen Link im aktuellen FensterHier die Bilder!

 

 

Sicherer Schulweg

Jedes Jahr im Herbst kommen Polizisten in die Schule und gehen mit den Kindern den Schulweg rund um die Schule ab.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterHier die Bilder!

Textiles Werken

Im Freien macht das Werken gleich nochmal so viel Spaß!

Öffnet internen Link im aktuellen FensterHier die Bilder!